Gästebuch

 

Dank an meine wundervollen Gäste!

 

Hiltrud und Isabell schrieben über das Holunder-Mitkochevent  am 23.08.2014

Ich habe heute wieder viel lernen dürfen, über Pflanzen, versteckte Wege, tolle Frauen und leckeres Essen ! Danke

 

Das Team der Laurentius Apotheke Aachen schrieb über Ihren Betriebsausflug am 06.07.2014

Eine schöne Wanderung und ein tolles Essen!

Herzlichen Dank !

 

Hilde schrieb am 28.06.2014 über die kleine feldforschung

Muss man einfach mal erlebt haben ! Vielen Dank !

 

Gefi schrieb am 28.06.2014 über die kleine Feldforschung

Alles rundherum gelungen, ganz tolle Stimmung, bin total zufrieden ! Kompliment !

 

Gusta schrieb am 28.06.2014 über die kleine Feldforschung

Lehrsam, lecker, mmmmm !!!

 

Sandra, Ruth, Eckhardt und Dagmar schrieben am 01.06.2014 über die große feldforschung

Es war ein sehr, sehr schöner Sonntag. Wir haben viel gelernt, super gegessen und sehr nette Menschen getroffen.

 

Anja schrieb am 01.06.2014

Es war wirklich köstlich, wir kommen wieder !

 

Heike schrieb über unser Mitkochevent am 03.10.2013

Man lernt doch immer noch dazu !

Es war ein herrlicher, informativer Tag mit viel Sonnenschein und viel guter Laune.

Vielen Dank für die herzliche Verpflegung.

 

 Das Montessori Kollegium über Ihre Wildpflanzenführung mit Picknick Herbst 2013

Eine Augenweide der Gang durch die Nordeifeler Wiesen und die Sonne hat auch mitgespielt,

besser kann es einem gar nicht gehen.

 

Annette schrieb am 14.09.2013 über die große feldforschung

Es war wieder sehr schön und ich habe mich gefreut, dass unser Geburtstagsgeschenk dem Hans so gut gefallen + geschmeckt hat !

Anette, Hubert, Hans und Fia

 

 Marlies schrieb am 18.06.2013

Vielen Dank für einen schönen Tag, mit excellentem Essen. Schönes Wetter, verbrannte Schultern und viele Infos

und vor allem guter Laune.

 

Claudia schrieb am 05.05.2013

Manchmal muss man Springen und sich eine Auszeit nehmen – am Besten hier!

 

Dina schrieb am 05.05.2013

Die Vorfreude war schon riesig und mit einem Lächeln im Gesicht bin ich gekommen.
Mit einem Strahlen fahre ich ! Danke !

 

Christine schrieb am 05.05.2013

Es war wunderschön, sonnig und entspannt. Danke für das leckere Essen und die entspannte Atmosphäre,
weil jeder was machen konnte oder auch nicht…

 

Christine schrieb am 05.05.2013

Oh es war so viel Sonne nach dem langen, langen, langen Winter,
Löwenzahnblüten zu zuppeln war lustig, Essen sehr sehr lecker.

 

Walter, Michael und KA Truppe schrieben am 14.12. 2012 über ihre Weihnachtsfeier

Jeder Gang war ein Genuß. Hohe Kochkunst, hat uns sehr beeindruckt!

 

Ernst Edith und Anja schrieben am 27.10.2012 über unser Wildkräutermenu und Weinprobe

Mein Umfeld wird in naher Zukunft damit leben müssen, dass ich versuchen werde es Ihnen gleich zu tun.
Es wird nur wohl nicht gelingen. Danke für einen kulinarischen Abend.

 

Irene, Kirsten und Karin schrieben am 27.10.2012 über unser Wildkräutermenu und Weinprobe

Kochen ist Liebe! Liebe zu den Produkten. Lieb zum Detail. Danke für den liebevollen Abend.

 

Ulrike und Johannes schrieben am 03.10.2012

Wir werden in Zukunft mit “offenen” Augen durch Feld und Flur wandern!
Vielen Dank für diesen schönen Tag.

 

Christina schrieb am 03.10.2012

So gefällt mir der Herbst!
Wir kommen wieder!

 

Felicitas schrieb am 03.10.2012

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten (Hilde Domin )
Ja, heute am 03. Oktober, habe ich ein Wunder erlebt! Danke

 

Claudia schrieb am 03.10.2012

….ein Tag des Genusses! Herrlich! Leicht! Informativ! Gesellig!
Danke für ein überragendes Menü! Gerne wieder…

 

Peter und Brigit schrieben am 03.10.2012

Tatkräftig gesammelt und kulinarisch genossen. Herzlichen Dank für die vielen Anregungen,
Tipps, Köstlichkeiten – und den wunderbaren Tag, weit weg vom Alltag.
Zum Auffrischen kommen wir gerne noch einmal – im nächsten Jahr !

 

Michelle schrieb am 03.10.2012

Vielen Dank für diesen tollen Tag! Ich freue mich, daß ich meiner Mutter mit diesem Geschenk
solch eine große Freude machen konnte! Das wird bestimmt nicht unsere letzte
Kulinarische Feldforschung gewesen sein !

 

Jürgen und Claudia schrieben am 26.08.2012

Wir loben Dich über den Klee !

 

Julia schrieb am 26.08. 2012

Schön war´s ! Unbedingt wieder !

 

Pina und Stefanie schrieben am 29. Juli 2012 über unser Feldforschung meets Yoga Wochenende

1000 Dank für ein äußerst bereicherndes Wochenende! Es war toll!

 

Birgit und Sabine schrieben am 29. Juli 2012 über unser Feldforschung meets Yoga Wochenende

Es ist immer wieder schön wenn sich neue Welten öffnen.
Vielen Dank für ein tolles, erbauliches und köstliches Wochenende.

 

Sabine schrieb am 29. Juli 2012 über unser Feldforschung meets Yoga Wochenende

Es war ein sooo tolles, genussvolles, entspanntes Wochenende! Vielen, vielen Dank !!

 

Steffi und Klaus schrieben am 17.05.2012

Wir sind total begeistert.
Bin infiziert und werde jetzt mit anderen Augen durch meinen Garten und Umgebung gehen.

 

RKW Teamevent Dezember 2011

Meistens sind´s die einfachen Dinge im Leben, die selbiges lebenswert machen, frische Luft,
gutes Essen, guter Wein und nette Menschen – heute auf ganzer Linie überzeugt!

Vielen Dank für einen tollen Tag.

 

Markus schrieb am 02.10.2011

Es war ein absoluter Gaumenschmaus. Ungemein anregend. Bin gespannt auf weitere Entdeckungsreisen.

 

Sophie schrieb am 02.10.2011

Das Wetter genial, die Landschaft ein Traum, das Grünzeug interessant und das Mahl eine große Freude !

 

Vivian und Peter schrieben am 27.08.2011

Diesmal auch wieder dabei!
Wieder begeistert von der Eifel!
Das Essen anders und wieder sehr lecker!

 

Christel schrieb am 27.08.2011

Wunderbar gekocht und organisiert.
Jedes hatte seinen besonderen Kick… mmmh! So liebe ich Essen + Trinken.

 

Christina und Hans schrieben am 02.07.2011

selten so spannend die Natur erfahren und dann noch so fantastisch gegessen!
Wir freuen uns heute schon auf eine baldige Wiederholung!

 

Heike schrieb 02.07.2011

vielen Dank, dass Du mich der Natur ein Stück näher gebracht hast.
Das anschliessende Menu war nicht nur lecker, es hat glücklich gemacht!

Kommentieren